Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Weihbischof rutscht vor Dom aus - Krankenhaus

Fulda Weihbischof rutscht vor Dom aus - Krankenhaus

Nach einem Unfall an Heiligabend liegt der Fuldaer Weihbischof Karlheinz Diez weiter mit einem gebrochenen Sprunggelenk im Krankenhaus.

Voriger Artikel
Hessische Wehren rücken zu drei Bränden aus
Nächster Artikel
Silvesterfeuerwerk: Grüttner rät zu Vorsicht

Diez erholt sich nun nach dem Sturz an Heiligabend im Krankenhaus. (Archiv)

Fulda. Er sei inzwischen operiert worden und auf dem Weg der Besserung, sagte eine Sprecherin des Bistums am Montag. Der 56 Jahre alte Weihbischof war an Heiligabend aus dem Dom gekommen und auf dem Vorplatz auf einer Eisplatte ausgerutscht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr