Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Weiberfastnacht läutet Straßenfasching ein

Brauchtum Weiberfastnacht läutet Straßenfasching ein

Die Weiberfastnacht läutet an diesem Donnerstag (27. Februar) auch in Hessen den Straßenfasching ein. Gleichzeitig wird das Wetter schlechter: "Der Tag startet freundlich, aber bis zum Abend rechnen wir mit Regen", sagte Sabine Krüger vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Mittwoch.

Voriger Artikel
24-Jähriger fällt vor Zug - schwer verletzt
Nächster Artikel
Granaten unter der Garage: Zöllner finden Spur zu Waffennarren

Es ist wieder Weiberfastnacht.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Frankfurt/Main. In den darauffolgenden Tagen wird es wechselhaft, am Sonntag soll es lange trocken bleiben und vor allem in Norden Hessens auch sonnig sein. Zum Rosenmontag erwarten die Meteorologen wieder Regen bei Temperaturen um sieben Grad.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr