Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Wedel präsentiert Festspiel-Programm

Theater Wedel präsentiert Festspiel-Programm

Der neue Intendant Dieter Wedel stellt heute sein Programm für die Bad Hersfelder Theater-Festspiele im kommenden Sommer vor. Der renommierte Regisseur und preisgekrönte Filme-Macher hatte zum 1. Oktober die Nachfolge von Holk Freytag übernommen.

Voriger Artikel
Limburger Polizei suchte bewaffneten Jugendlichen
Nächster Artikel
Flammen im Advent: Vorsicht auch bei elektrischen Lichterketten

Er stellt heute sein Programm für die Festspiele vor.

Quelle: Uwe Zucchi/dpa

Bad Hersfeld. Dem war nach einem erbitterten Streit mit Bürgermeister Thomas Fehling (FDP) um die Festspiel-Finanzen gekündigt worden. Wedel hatte Freytag danach angeboten, ein Stück beim Festival 2015 zu inszenieren. Eine Antwort Freytags soll nun folgen. Am Samstag (10.00 Uhr) veranstaltet Wedel in der Stadthalle auch ein Casting von Kleindarstellern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr