Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Warm, aber nass: kein Frühlingswetter in Sicht

Wetter Warm, aber nass: kein Frühlingswetter in Sicht

Von schönem Frühlingswetter kann auch in der neuen Woche in Hessen keine Rede sein: Es wird zwar warm, aber auch nass. Für Dienstag erwartet der Deutsche Wetterdienst in Offenbach schwüle 23 bis 27 Grad.

Voriger Artikel
Deutsches Rettungsteam aus Nepal zurück
Nächster Artikel
Reisebus mit 1. FCK-Fans gerät in Brand - Ein Leichtverletzter

Trotz der sommerlichen Temperaturen wird es auch regnerisch.

Quelle: Ingo Wagner

Offenbach. Dabei regnet es häufig, zum Teil auch sehr heftig. Auch Gewitter sind möglich.

Am Montag ist es mit 18 bis 22 Grad zwar noch deutlich kühler, trotz der vielen Wolken bleibt es aber überwiegend trocken. Nach dem Ausreißer am Dienstag fallen die Temperaturen am Mittwoch wieder auf Werte um die 20 Grad zurück, ab und zu gibt es Schauer. Auch am Donnerstag bleibt es unbeständig.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr