Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Vorwiegend heitere Aussichten für hessische Straßenfastnacht

Wetter Vorwiegend heitere Aussichten für hessische Straßenfastnacht

Vorwiegend heiter sind die Wetteraussichten für die hessische Straßenfastnacht. Nach einem trockenen und mancherorts sogar sonnigen Weiberfastnachts-Donnerstag kann es zwar am Samstag mal regnen, aber insgesamt sei die Regenwahrscheinlichkeit an den tollen Tagen am Wochenende und am Rosenmontag gering, sagte Meteorologe Thomas Rupert vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Mittwoch.

Voriger Artikel
31-Jähriger bedroht Bahnreisenden mit Messer
Nächster Artikel
Mit ahnungsloser Mutter gegen Baum gerast: Bewährungsstrafe

Geringe Regenwahrscheinlichkeit für Fastnachtszeit.

Quelle: F. von Erichsen/Archiv

Offenbach. "Wahrscheinlich gehen die Festivitäten trocken und heiter über die Bühne." Auch allzu kalt wird es nicht: Tagsüber herrschen Plusgrade, nachts kann es leichten Frost geben.

Hoch "Gabriela", das noch bis zum Freitag vielerorts für Nebel und Wolken sorgt, zieht nach Osten ab. Danach kann es am Wochenende im Westen und Südwesten hier und da ein wenig regnen. Am Rosenmontag soll wieder Hochdruck herrschen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr