Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Vorsicht, bissiger Langfinger: Festnahme in Frankfurt

Kriminalität Vorsicht, bissiger Langfinger: Festnahme in Frankfurt

Einen Dieb mit Biss hat die Polizei im Frankfurter Bahnhofsviertel festgenommen. Der 18-Jährige habe einem Mann die Geldbörse aus der Gesäßtasche gestohlen, berichtete die Polizei am Dienstag.

Voriger Artikel
Prozess um fehlende Rauchmelder verschoben
Nächster Artikel
OLG: Vormund darf Aussage vor Gericht nicht verweigern

Zwei Hände sind in Polizeihandschellen gefesselt.

Quelle: Uli Deck/Archiv

Frankfurt/Main. Als der Bestohlene den Mann festhielt, habe er zugebissen. Nach dem Diebstahl am Montagabend flüchtete der junge Mann zunächst in ein Bordell. Als er kurz darauf wieder hinauskam, wurde er von dem 54-jährigen Bestohlenen und zwei Zeugen geschnappt. Sein kräftiger Biss in den Unterarm nutzte ihm nichts. Die drei Männer hielten ihn fest, bis die Polizei kam. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr