Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Vorhersage: Zum Queen-Besuch in Frankfurt reißt der Himmel auf

Leute Vorhersage: Zum Queen-Besuch in Frankfurt reißt der Himmel auf

Pünktlich zum Besuch von Königin Elizabeth II. an diesem Donnerstag können die Frankfurter auf schönes Wetter hoffen. Hoch "Zoe" gewinnt von Süden her an Einfluss und verdrängt die Wolken.

Voriger Artikel
Frankfurter KfZ-Zulassungsstelle öffnet wieder
Nächster Artikel
Frankfurt für Queen-Besuch gerüstet

Zum Besuch der Queen wird mit schönem Wetter in Frankfurt gerechnet.

Quelle: Christoph Schmidt/Archiv

Offenbach. In Berlin werde sich die Sonne nur sporadisch zeigen, aber in Frankfurt gebe es gute Chancen auf Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad, sagte Meteorologe Jens Hoffmann vom Deutschen Wetterdienst (DWD) am Mittwoch. Wenn die Queen am späten Nachmittag wieder in Berlin sei, werde das Wetter auch dort passabel. Etwa 20 Grad seien dann auch dort möglich. "Regen wäre schon großes Pech", sagte Hoffmann.

Insgesamt geht es mit den Temperaturen in Deutschland aufwärts. Wurden am Mittwochmittag nur im Südwesten 15 Grad erreicht, erwarten die Meteorologen bis Freitag Werte bis 29 Grad.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr