Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Vorhersage: Wolken weichen der Sonne

Wetter Vorhersage: Wolken weichen der Sonne

Nach Unwettern, starkem Regen und grauem Himmel am Wochenende wird es in Hessen wieder trockener. Am Montag ist es zunächst noch teils stark bewölkt, vereinzelt kann es Schauer geben, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag mitteilte.

Voriger Artikel
Rollstuhlfahrerin nach Sturz in Rhein gerettet
Nächster Artikel
65-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß mit geklautem Auto

Bald zeigt sich die Sonne wieder.

Quelle: Patrick Pleul/Archiv

Offenbach. Die Temperaturen klettern auf bis zu 18 Grad, Windböen wehen frisch bis stark. Am Dienstag wird es meist heiter und trocken bei weiterhin maximal 18 Grad und schwachem Wind, nachts kann im Bergland der Boden gefrieren. Am Mittwoch aber scheint dann die Sonne und das Thermometer zeigt bis zu 20 Grad. "Am nächsten Wochenende lässt sich wahrscheinlich der Altweibersommer mit Temperaturen teils über 20 Grad wieder blicken", sagte DWD-Meteorologe Christoph Hartmann.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr