Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Von Radlader überrollt: Bauarbeiter schwer verletzt

Unfälle Von Radlader überrollt: Bauarbeiter schwer verletzt

Nur knapp hat ein Bauarbeiter auf der Autobahn 44 in Nordhessen einen Arbeitsunfall überlebt. Der 24-Jährige war am Montag in einem Tunnel bei Hessisch Lichtenau (Werra-Meißner-Kreis) von einem Radlader überrollt worden, wie die Polizei in Kassel mitteilte.

Hessisch Lichtenau/Kassel. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus geflogen. Wie es genau zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Experten des Amtes für Arbeitsschutz wollen daher herausfinden, ob der Mann nach einem Sturz überfahren wurde oder ob der Fahrer ihn während der Arbeit übersehen hat.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama