Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Vier Verletzte bei Unfall mit drei Lastwagen in Nordhessen

Verkehr Vier Verletzte bei Unfall mit drei Lastwagen in Nordhessen

Bei einem Auffahrunfall mit drei Lastwagen in Nordhessen sind am Montag vier Menschen verletzt worden. Ein Transporterfahrer aus Thüringen hatte auf der Bundesstraße 253 bei Bad Wildungen an einer Ampel einer Baustelle ein wartendes Taxi übersehen und dieses auf die Gegenfahrbahn geschoben.

Bad Wildungen. Der Transporter prallte anschließend auf einen Lastwagen, der dadurch mit einem weiteren Lastwagen zusammenstieß, wie die Polizei Korbach mitteilte. Beide kollidierten dann noch mit einem anderen Auto.

In dem Transporter aus Thüringen wurden der Fahrer und seine Beifahrerin eingeklemmt und mussten schwer verletzt von der Feuerwehr befreit werden. Auch die Fahrer der beiden anderen Lastwagen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrer der beiden Autos kamen mit dem Schrecken davon. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf bis zu 50 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama