Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Vier Verletzte bei Unfall in Kassel

Unfälle Vier Verletzte bei Unfall in Kassel

Vier Menschen sind am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Kassel verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte eine 48 Jahre alte Frau auf einer dreispurigen Straße beim Wechsel von rechts in die Mitte einen dort fahrenden Wagen übersehen, wie die Polizei Kassel am Dienstag berichtete.

Kassel. Die 20 Jahre alte Fahrerin prallte von der Mitte nach links und dort auf das stehende Auto eines 46-Jährigen. Durch den Aufprall schob dieses noch zwei weitere Autos aufeinander. Mit Nackenverletzungen kamen die 46-Jährige und ihre 50 Jahre alte Beifahrerin sowie die 20-Jährige und ihre Mitfahrerin (22) zunächst ins Krankenhaus. Sie konnten am Abend noch wieder entlassen werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama