Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Vier Verletzte bei Unfall auf Autobahn 67

Verkehr Vier Verletzte bei Unfall auf Autobahn 67

Vier Menschen sind am Sonntag bei einem Unfall auf der Autobahn 67 bei Büttelborn verletzt worden, einer davon schwer. Wie die Polizei Darmstadt mitteilte, konnte ein 27-Jähriger mit seinem Wagen nicht mehr rechtzeitig vor einem Stauende bremsen und versuchte, zwischen zwei Autos hindurchzufahren.

Büttelborn. Er kollidierte mit beiden, ein Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 81 Jahre alte Fahrer aus diesem Auto wurde leicht verletzt, seine Beifahrerin kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Der Unfallverursacher und der Fahrer des anderen Wagens, der vom 27-Jährigen getroffen worden war, verletzten sich leicht. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf insgesamt rund 40 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama