Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Vier Schwerverletzte bei Unfall mit Linienbus

Verkehr Vier Schwerverletzte bei Unfall mit Linienbus

Bei einem Unfall mit einem Linienbus sind bei Wiesbaden vier Personen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor am Montag ein 82 Jahre alter Mann aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve der Bundesstraße 417 in Fahrtrichtung Taunusstein die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen den Linienbus.

Wiesbaden. Der Mann und seine 79 Jahre alte Frau erlitten schwere Verletzungen. Im Bus wurden zwei Insassinnen im Alter von 31 und 27 Jahren schwer verletzt. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Bundesstraße war wegen Bergungsarbeiten mehr als zwei Stunden lang gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama