Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Vier Menschen bei Frontalzusammenstoß verletzt

Unfälle Vier Menschen bei Frontalzusammenstoß verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 7 bei Waldkappel in Nordhessen sind am Dienstagmorgen vier Menschen verletzt worden. Drei von ihnen erlitten schwere Verletzungen, wie die Polizei in Eschwege mitteilte.

Waldkappel/Eschwege. Ein 58 Jahre alter Autofahrer war aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort frontal mit dem Wagen eines 52-Jährigen kollidiert.

Der 58-Jährige aus Eschwege und seine beiden Mitfahrer wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und kamen mit Rettungshubschraubern in ein Krankenhaus. Der 52-Jährige aus Sontra wurde ebenfalls in eine Klinik gebracht. Die Bundesstraße war für die Bergungsarbeiten stundenlang gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama