Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Viele Wolken bringen auch niedrigere Temperaturen mit

Wetter Viele Wolken bringen auch niedrigere Temperaturen mit

Viele Wolken vermiesen in den nächsten Tagen den Menschen in Hessen den Sommer. Ab Montag werde es kühler, berichtete der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Samstag.

Voriger Artikel
Gesiterfahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß auf der Autobahn
Nächster Artikel
Pferd schleudert auf Motorhaube, verletzt aber niemanden

Schluss mit lustig - Wolken und Regen nahen. Foto: Sebastian Kahnert/Archiv

Offenbach. Am Sonntag steigen die Temperaturen noch einmal auf 22 bis 28 Grad. Es ist meist stark bewölkt, immer wieder kann es schauern. Auch Gewitter mit Starkregen sind möglich. In der neuen Woche geht es unbeständig weiter, die Temperaturen steigen auf 18 bis 24 Grad. Mit Höchstwerten bis 22 Grad wird es am Dienstag noch einmal etwas kühler, auch für diesen Tag sind viele Wolken sowie einzelne Schauer und Gewitter angekündigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr