Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 6 ° bedeckt

Navigation:
Videodreh statt Schlägerei: Polizeieinsatz in Flörsheim

Polizei Videodreh statt Schlägerei: Polizeieinsatz in Flörsheim

Ein Dreh für ein Musikvideo hat in Flörsheim einen Polizeieinsatz ausgelöst. Mehrere Streifenwagen fuhren am Mittwochabend zur Stadthalle, weil ein Zeuge dort eine Gruppe mit Baseballschlägern hantieren gesehen hatte.

Flörsheim. Das teilte die Polizei in Wiesbaden am Donnerstag mit. Weil sich bei der anschließenden Kontrolle herausstellte, planten die elf Männer (19 bis 39 Jahre) und zwei Frauen (18 und 21 Jahre) keine Schlägerei, sondern drehten ein Musikvideo. Bei den Baseballschlägern handelte es sich um Attrappen. Die Polizisten stellten allerdings einen illegalen Böller sicher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama