Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Verstärkung für die Hollywood Vampires auf Hessentag

Musik Verstärkung für die Hollywood Vampires auf Hessentag

Die Band Hollywood Vampires um Filmstar Johnny Depp bekommt bei ihrem Konzert auf dem Hessentag in Herborn Verstärkung. Neben Depp, Rockgröße Alice Cooper und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry werden der Schlagzeuger Matt Sorum (Guns N' Roses) sowie der Bassist Robert DeLeo (Stone Temple Pilots) dabei sein, wie die Hessentags-Veranstalter am Montag mitteilten.

Voriger Artikel
58-Jähriger bei Verpuffung in Chemiefabrik schwer verletzt
Nächster Artikel
Weitere Messstation dokumentiert Frankfurts Fluglärm

Johnny Depp (l.), Joe Perry (M.) und Alice Cooper von den Hollywood Vampires.

Quelle: Paul Buck/epa

Herborn. Die Band tritt zum Ausklang des Landesfestes am 29. Mai auf. Die Vampires sind zu diesem Zeitpunkt auf Tour und geben im mittelhessischen Herborn ihr einziges Deutschlandkonzert. Zum ersten Mal trat die neugegründete Band im vergangenen Herbst auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr