Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Verschwundener Sattelzug wieder aufgetaucht

Kriminalität Verschwundener Sattelzug wieder aufgetaucht

So plötzlich, wie er verschwunden war, war er wieder da: Ein mit Müll und gepressten Mehrwegflaschen beladener Lastwagen, der in der Nacht zum Montag im Industriegebiet in Dieburg (Kreis Darmstadt-Dieburg) abhandengekommen war, ist noch am selben Tag wieder aufgetaucht.

Rodgau/Dieburg. Die Diebe hätten ihn in Rodgau (Kreis Offenbach) in einem Wendehammer abgestellt, berichtete die Polizei in Darmstadt am Dienstag. Dort wurde er von einem Zeugen entdeckt. Warum die Diebe den Lkw samt Ladung zurückgelassen hatten, ist der Polizei nicht bekannt. Von den Tätern fehlte zunächst jede Spur.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama