Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Verschlossene Tür verhindert Überfall auf Tankstelle

Kriminalität Verschlossene Tür verhindert Überfall auf Tankstelle

Eine verschlossene Tür hat am Sonntagmorgen einen Unbekannten von einem Überfall auf eine Tankstelle in Melsungen (Schwalm-Eder-Kreis) abgehalten. Ein 30 Jahre alter Angestellter hatte die Tankstelle bereits für Autofahrer geöffnet, wie die Polizei Kassel mitteilte.

Melsungen. Wegen früherer Überfälle im Stadtgebiet ließ er die Eingangstür jedoch noch verschlossen, während er das Geld in der Kasse zählte. Nachdem der mit Sturmhaube und Kapuze maskierte Mann erfolglos versucht hatte, die Tür zu öffnen, flüchtete er. Von dem Mann fehlte zunächst jede Spur.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama