Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Verprügeltes Opfer erkennt Täterin auf Foto

Hinweis Verprügeltes Opfer erkennt Täterin auf Foto

Auf einem Konfirmationsfoto im Gemeindeblatt hat eine Frau, die von mehreren Jugendlichen zusammengeschlagen worden war, eine der Täterinnen wiedererkannt.

Schauenburg. Die Frau hatte sich vor gut einer Woche mit ihrem Mann über den Lärm vor einem Jugendzentrum in Schauenburg bei Kassel beschwert, beide waren daraufhin von einem halben Dutzend Jugendlichen verprügelt worden. Die jungen Leute traten noch auf ihre Opfer ein, als diese schon am Boden lagen. Die 14-jährige Täterin gab zwar zu, dabei gewesen zu sein, leugnete aber, zugeschlagen zu haben. Durch den Hinweis kam die Polizei nun an die Namen der anderen acht Beteiligten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama