Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Vermummte verprügeln zwei Brüder mit Baseballschlägern

Kriminalität Vermummte verprügeln zwei Brüder mit Baseballschlägern

Fünf vermummte Personen sind am Donnerstagmorgen in eine Frankfurter Wohnung gestürmt und haben mit Baseballschlägern auf zwei dort lebende Brüder eingeprügelt.

Voriger Artikel
Scheune in Flammen: 29-Jähriger schwer verletzt
Nächster Artikel
Weltrekordversuch geklappt: Längste Rufkette durch Taunus

Ein Notarzt-Einsatzwagen vom Rettungsdienst.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Frankfurt/Main. Wie die Polizei mitteilte, ging einer der beiden 39 und 45 Jahre alten Männer sofort bewusstlos zu Boden. Dem zweiten gelang es, die Polizei zu verständigen. Während der ärztlichen Behandlung verlor auch er das Bewusstsein. Die Täter flüchteten. Ob sich die Männer kannten, war zunächst ebenso unklar wie die Hintergründe des Überfalls.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr