Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Vermisster tot in Wald gefunden

Notfälle Vermisster tot in Wald gefunden

Ein vermisster Mann ist tot in einem Wald in Nordhessen gefunden worden. Der 74-Jährige aus dem Bad Emstaler Ortsteil Balhorn hatte am 26. Juli seine Wohnung verlassen und wurde seitdem vermisst, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Regen und Insektizide machen Wespen zu schaffen
Nächster Artikel
20 Prozent weniger tödliche Unfälle auf Hessens Straßen

Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz.

Quelle: Jens Wolf/Archiv

Kassel. Am Sonntag fanden Pilzesammler die Leiche des Mannes in einem Waldstück zwischen Balhorn und Elbenberg. Nach Ermittlungen der Kasseler Polizei stimmten Kleidung und mitgeführte persönliche Gegenstände mit denen des Vermissten überein. Wie der Mann starb, soll nun eine Untersuchung der Leiche klären. Ein Polizeisprecher sagte, für ein Gewaltverbrechen oder einen Selbstmord habe es zunächst keine Hinweise gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr