Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Verlorener Autoanhänger überrollt Kleinkind und Mutter

Unfälle Verlorener Autoanhänger überrollt Kleinkind und Mutter

Ein verlorener Autoanhänger hat in Kassel am Dienstag eine 26-Jährige und ihren kleinen Sohn vor einem Supermarkt überrollt und verletzt. Der Anhänger hatte sich während der Fahrt vom Wagen einer 31-Jährigen gelöst und war auf den Supermarkt zugerollt, wie die Polizei mitteilte.

Kassel. Die Mutter und ihr zweijähriger Sohn wurden erfasst und erlitten Becken- sowie Schulterverletzungen. Die Autofahrerin hatte den Verlust des Anhängers erst bemerkt, nachdem der Unfall schon passiert war. Sie fuhr zurück und erlitt einen Schock, als sie sah, was geschehen war. Den Angaben zufolge hatte die Frau den Anhänger nicht richtig befestigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama