Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Verkehr nach New York normalisiert sich

Lufthansa Verkehr nach New York normalisiert sich

Nach dem Schneesturm in New York normalisiert sich der Flugverkehr von Frankfurt in die amerikanische Metropole wieder.

Voriger Artikel
Oliver Pocher "live" bei Hessentag
Nächster Artikel
Kiffer fährt direkt zur Polizei: "Redebedarf"

Der Flugverkehr zwischen Frankfurt und New York entspannt sich wieder. (Archiv)

Frankfurt . Am Montag war nach Angaben der Flughafenbetreiberin Fraport AG kein Flug nach New York gegangen. Ein Lufthansa-Sprecher sagte am Dienstag, es könnten wieder alle Flüge nach New York angeboten werden. Die Airline fliegt die Flughäfen John F. Kennedy und Newark an. Am Sonntag und Montag waren bei der Lufthansa nach Angaben des Sprechers mehr als ein Dutzend New York-Flüge ausgefallen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr