Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Verfolgungsjagd führt zu schwerem Verkehrsunfall

Unfälle Verfolgungsjagd führt zu schwerem Verkehrsunfall

Eine Verfolgungsjagd nach einem leichten Auffahrunfall hat in Frankfurt zu einem zweiten Unfall mit einem lebensgefährlichen Verletzten geführt. Ein 25-jähriger Autofahrer prallte am Samstag gegen einen stehenden anderen Wagen, dessen zwei Insassen nach dem Weg fragten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Frankfurt/Main. Der Unfallverursacher floh, wurde aber von dem anderen Autofahrer verfolgt. Nach 500 Metern stießen beide Wagen zusammen. Der Unfallverursacher prallte gegen einen Baum. Er kam mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus. Die beiden Insassen des anderen Autos wurden nur leicht verletzt. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama