Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Verdächtiger Jahre nach der Tat festgenommen: Endstation Flughafen

Kriminalität Verdächtiger Jahre nach der Tat festgenommen: Endstation Flughafen

Ein seit mehr als zehn Jahren per Haftbefehl gesuchter Mann ist der Polizei am Frankfurter Flughafen ins Netz gegangen. Das teilten die Ermittler am Donnerstag mit.

Frankfurt/Main. Der 39-Jährige soll 2003 gemeinsam mit einem Komplizen einen alten Mann bei einem Einbruch in dessen Wohnung so verprügelt haben, dass er starb. Die Tat ereignete sich in Bayern. Seit damals wurde der 39-Jährige wegen gefährlicher Körperverletzung mit Todesfolge und Raub mit Todesfolge gesucht. Er wurde bei der Einreise aus Frankreich festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama