Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Vater stirbt bei Kanu-Ausflug mit Frau und Kind

Unfälle Vater stirbt bei Kanu-Ausflug mit Frau und Kind

Bei einem Kanuausflug auf der Diemel in Nordhessen ist ein Mann aus Freiburg ums Leben gekommen. Der 49-Jährige war mit Frau und Kind zwischen Trendelburg und Deisel in einem sogenannten Kanadier unterwegs, als das Boot kenterte.

Trendelburg. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatten alle drei Schwimmwesten an. Der Mann soll nach ersten Ermittlungen sofort bewusstlos gewesen sein. Auch der Notarzt konnte ihn nicht mehr retten. Die 48 Jahre alte Frau und der neun Jahre alte Sohn standen unter Schock, sie kamen in ein Krankenhaus. Wie es zum Kentern des Bootes kommen konnte, war zunächst unklar. Die Ermittler gehen von einem Unfall aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr