Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Urteil im Prozess um Tugces Tod noch nicht rechtskräftig

Prozesse Urteil im Prozess um Tugces Tod noch nicht rechtskräftig

Ein gutes halbes Jahr nach dem Urteil im Prozess um den gewaltsamen Tod der Studentin Tugce sitzt der Täter immer noch in Untersuchungshaft. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat noch nicht über den Revisionsantrag der Anwälte des Angeklagten entschieden, wie eine BGH-Sprecherin der dpa sagte.

Voriger Artikel
Polizei schnappt mutmaßliche Einbrecher-Bande auf frischer Tat
Nächster Artikel
Schüsse nahe Koblenz: Mann aus Hessen verletzt in Klinik

Angehörige und Freunde von Tugce trauern im Juni 2015 vor dem Landgericht.

Quelle: Boris Roessler/Archiv

Frankfurt/Main. Sanel M. war am 16. Juni nach Jugendstrafrecht zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Der Vorsitzende Richter Jens Aßling sagte in seiner Urteilsbegründung: "Dieser Verlust ist durch kein Urteil dieser Welt wieder auszugleichen." Der Prozess über die verhängnisvolle Nacht rund um ein Fastfood-Lokal in Offenbach gehört zu den bewegendsten des Jahres in Hessen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr