Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Ursache für tödlichen Unfall mit Traktor weiterhin nicht bekannt

Unfälle Ursache für tödlichen Unfall mit Traktor weiterhin nicht bekannt

Die Ursache für den Unfall mit einem Traktor, bei dem am Donnerstag ein dreijähriger Junge in Wetter (Kreis Marburg-Biedenkopf) ums Leben kam, ist weiterhin nicht klar.

Wetter. Wie die Staatsanwaltschaft Marburg mitteilte, liegt das Gutachten eines Sachverständigen, der den Unglücksort untersucht hatte, noch nicht vor. Das Kind war von einem führerlosen Traktor überrollt worden, der in einer leicht abschüssigen Hofeinfahrt ins Rollen gekommen war. Das schwere Fahrzeug hatte das Kind erfasst und war erst vor der Mauer eines Nachbargrundstücks zum Stehen gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama