Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Ursache für Traktorunfall soll am Wochenende feststehen

Unfälle Ursache für Traktorunfall soll am Wochenende feststehen

Nach dem Tod eines dreijährigen Jungen in Wetter (Kreis Marburg-Biedenkopf) suchen die Ermittler nach der Ursache für den Unfall. Das Gutachten eines Sachverständigen, der den Unglücksort untersucht habe, werde nicht vor morgen vorliegen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Wetter. Auch über eine Obduktion der Leiche des Jungen müsse erst noch entschieden werden.

Das Kind war am Donnerstag beim Spielen von einem führerlosen Traktor überrollt worden, der aus bislang unklarer Ursache in einer leicht abschüssigen Hofeinfahrt ins Rollen gekommen war. Das schwere Fahrzeug erfasste das Kind und kam erst vor der Mauer eines Nachbargrundstücks zum Stehen. Für den Jungen kam jede Hilfe zu spät. Laut Polizei hat niemand das Geschehen beobachtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama