Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Ursache für Feuer mit drei Toten bis zum Wochenende

Brände Ursache für Feuer mit drei Toten bis zum Wochenende

Experten des hessischen Landeskriminalamts haben am Dienstag nach der Ursache für das Feuer gesucht, bei dem in Nordhessen eine Mutter und ihre kleinen Zwillinge ums Leben gekommen waren.

Voriger Artikel
Kind soll 50-Jährige wegen Parkmanöver mit Messer verletzt haben
Nächster Artikel
Sechs Verletzte bei Wohnungsbrand in Frankfurt

Eine Mutter und ihre kleinen Zwillinge kamen ums Leben.

Quelle: Uwe Zucchi

Neuental/Homberg. Ein Ergebnis soll bis Ende der Woche vorliegen, wie ein Polizeisprecher in Homberg mitteilte. Vorsätzliche Brandstiftung könne ausgeschlossen werden. Gesichert sei zudem, dass das Feuer im Wohnzimmer des Hauses in Neuental-Zimmersrode ausbrach. Laut Polizei gab es in dem Haus Brandmelder, wo und wie viele sagte der Sprecher aber nicht.

Das Feuer war am Donnerstagnachmittag im Erdgeschoss des Bauernhauses ausgebrochen. Das zwei Jahre alte Mädchen war noch am Abend gestorben, ihr Zwillingsbruder erlag am Freitagmorgen seinen schweren Verletzungen. Die 31 Jahre alte Frau starb am Sonntag. Der Vater und Ehemann war zum Zeitpunkt des Feuers nicht zu Hause.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr