Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Unfallserie auf Autobahn bei Alsfeld - Eine Verletzte

Unfälle Unfallserie auf Autobahn bei Alsfeld - Eine Verletzte

Bei einem schweren Unfall auf der A5 bei Alsfeld ist eine 25-Jährige verletzt worden. Die Frau sei aus zunächst ungeklärter Ursache mit ihrem in Eisenach zugelassen Fahrzeug in Richtung Norden gegen die Leitplanke geprallt, sagte ein Polizeisprecher.

Alsfeld. Die Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Durch die Wucht des Aufpralls wurden Teile des Fahrzeugs auf die Fahrbahn geschleudert. Der Verkehr habe an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden müssen. Im Rückstau habe sich ein Auffahrunfall mit Blechschaden ereignet, sagte der Polizeisprecher. Erste Augenzeugenberichte über ein Verkehrschaos und weitere Unfälle durch Schaulustige bestätigte er nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama