Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Unfall mit sechs Fahrzeugen und acht Verletzten

Verkehr Unfall mit sechs Fahrzeugen und acht Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall in Offenbach sind am Freitag mindestens acht Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Insgesamt sechs Fahrzeuge waren verwickelt, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Bericht: Hessen beantragen mehr kleine Waffenscheine
Nächster Artikel
Silvesterfeiern unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen

Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Offenbach. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 67 Jahre alter Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, rauschte offenbar ungebremst durch fünf andere haltenden Fahrzeuge und prallte gegen einen Zaun. Bei dem Schwerverletzten handelt es sich um einen Fußgänger, der auf dem Gehweg unterwegs war und entweder vom Unfallfahrzeug oder einem abgerissenen Rad getroffen wurde. Die Ermittlungen zu Unfallursache und -hergang laufen, die Polizei schließt einen plötzlich eingetretenen medizinischen Notfall bei dem Unfallfahrer nicht aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr