Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall mit mehreren Fahrzeugen und Verletzten auf der A7

Unfälle Unfall mit mehreren Fahrzeugen und Verletzten auf der A7

In einer Baustelle auf der Autobahn A7 sind am Sonntagabend in Nordhessen mehrere Fahrzeuge zusammengestoßen. Es wurden auch mehrere Personen verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Kassel. Nähere Einzelheiten waren noch nicht bekannt. In einer Baustelle zwischen den Anschlussstellen Melsungen und Guxhagen waren zum Unfallzeitpunkt der linke und der mittlere Fahrstreifen in Richtung Norden gesperrt. Nach ersten Ermittlungen war möglicherweise ein Auto von einem Parkplatz losgefahren, ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten, so dass es zu mehreren Auffahrunfällen kommen konnte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama