Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Unfall mit fünf Fahrzeugen auf A5: Sechs Menschen verletzt

Unfälle Unfall mit fünf Fahrzeugen auf A5: Sechs Menschen verletzt

Bei einem Unfall mit fünf Fahrzeugen auf der Autobahn 5 nahe des Frankfurter Flughafens sind sechs Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Warum die Fahrzeuge am Sonntag zwischen der Anschlussstelle Zeppelinheim und dem Frankfurter Kreuz in Fahrtrichtung Norden kollidierten, war noch unklar, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Etwa 50 Hooligans prügeln in Willingen auf andere Gruppe ein
Nächster Artikel
Getötete Schwangere: Bruder gesteht Messerstiche

Bei einem Unfall wurden sechs Menschen verletzt.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Frankfurt. Zwei Fahrzeuge hätten sich überschlagen, die drei weiteren seien ebenfalls erheblich beschädigt. Der Schaden belaufe sich auf mehrere Zehntausend Euro.

Es waren viele Rettungskräfte im Einsatz, auch der Rettungshubschrauber landete auf der A5, die für rund anderthalb Stunden gesperrt wurde. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau. In der Gegenrichtung sorgten nach Angaben der Polizei viele Gaffer für Behinderungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr