Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall auf der A4 bei Kirchheim: Zwei Verletzte

Unfälle Unfall auf der A4 bei Kirchheim: Zwei Verletzte

Bei einem Unfall mit zwei Autos und einem Lastwagen auf der Autobahn 4 bei Kirchheim (Kreis Hersfeld-Rotenburg) sind zwei Menschen verletzt worden. Ein Wagen war in der Nacht zum Freitag in einer Kurve ins Schleudern geraten und hatte den Lastwagen touchiert, wie die Polizei Fulda mitteilte.

Kirchheim. e. Der Lastwagen wich nach links aus und prallte mit einem zweiten Auto zusammen.

Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt, der Fahrer des zweiten Autos wurde leicht verletzt. Während der Bergungsarbeiten rollte eines der Unfallautos von einem Abschleppwagen und wurde noch stärker beschädigt. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei bislang keine Angaben machen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama