Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Unfall auf der A3 verursacht kilometerlangen Stau

Unfälle Unfall auf der A3 verursacht kilometerlangen Stau

Für einen 13 Kilometer langen Stau hat am frühen Dienstagmorgen ein Auffahrunfall auf der Autobahn 3 von Köln in Richtung Frankfurt gesorgt. Fünf Fahrzeuge seien beteiligt gewesen, berichtete die Polizei in Wiesbaden.

Voriger Artikel
Mann stirbt nach Schusswechsel mit Polizei
Nächster Artikel
Liebespaar auf Zebrastreifen angefahren: Prozess

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall».

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Bad Camberg. Der genaue Unfallhergang und die Folgen für die Autoinsassen waren zunächst noch unklar. Der Unfall geschah den Angaben zufolge gegen 7.30 Uhr zwischen Bad Camberg und Niedernhausen. Wegen der Aufräumarbeiten waren die linke und die mittlere Spur bis 9.00 Uhr gesperrt. Auch nach der Freigabe der Spuren löste sich der Stau laut Polizei nur langsam auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr