Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Unfall auf Bundesstraße: Frau aus Auto geschleudert

Unfälle Unfall auf Bundesstraße: Frau aus Auto geschleudert

Auf der Bundesstraße 3 sind bei Butzbach (Wetteraukreis) zwei Autos zusammengeprallt und eine Frau schwer verletzt worden. Die 54-Jährige geriet am Samstagnachmittag mit ihrem Wagen aus zunächst unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen die Leitplanke, wie die Polizei mitteilte.

Butzbach/Gießen. Ihr Auto wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kollidierte mit dem Wagen eines 60-Jährigen, der nicht mehr ausweichen konnte. Die Frau wurde aus ihrem Auto geschleudert. Der 60-Jährige und seine 65 Jahre alte Ehefrau verletzten sich leicht. Die B3 war drei Stunden in beide Richtungen gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama