Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Unfall auf B 38: Drei Schwerverletzte und hoher Sachschaden

Verkehr Unfall auf B 38: Drei Schwerverletzte und hoher Sachschaden

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 38 sind drei Menschen schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Ein 73 Jahre alte Autofahrer wollte bei Oberotterbach (Landkreis Südliche Weinstraße) einen Traktor überholen als dieser nach links abbog.

Oberotterbach. Der Wagen prallte gegen das linke Vorderrad des Traktors, wie die Polizei am Mittwoch berichtete. Er wurde durch die Wucht des Aufpralls hochgeschleudert und überschlug sich. Der Autofahrer und seine beiden 64 Jahre und 69 Jahre alten Mitfahrerinnen kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Fahrer der Traktors blieb unverletzt. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf rund 50 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama