Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Unbekannter will Mutter Sohn entreißen

Kriminalität Unbekannter will Mutter Sohn entreißen

Eine Mutter hat einen Angreifer in die Flucht geschlagen, der ihr den vier Jahre alten Sohn entreißen wollte. Der etwa 30 Jahre alte Täter hatte die Frau bereits am Mittwoch in Wetzlar angesprochen, als sie mit ihrem Kind in der Nähe der Lahn unterwegs war, wie die Polizei am Freitag berichtete.

Wetzlar. Der Mann habe sie gefragt, wie viele Kinder sie habe. Die Frau entgegnete, dass ihn das nichts angehe. Daraufhin schrie der Mann: "Dann nehme ich dir das weg!". Er griff nach dem Kleinen, es kam zu einem Handgemenge, doch schließlich konnten die 41-Jährige und ihr Sohn wegrennen. Auch der Unbekannte floh. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet jene Passanten, die bei dem Vorfall in der Nähe waren, sich zu melden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama