Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Unbekannter schießt Landwirt nieder

Frankfurt Unbekannter schießt Landwirt nieder

Ein Unbekannter hat am Sonntag in Frankfurt einen Landwirt auf seinem Hof in den Hals geschossen und schwer verletzt.

Voriger Artikel
Flohmarkthändler mit Messer verletzt
Nächster Artikel
Regisseur Buck: Schweighöfer als Frau verführerisch

Frankfurt . Der Bauer habe eine offene Tür auf seinem Anwesen bemerkt und sei beim Nachschauen von einem unbekannten Mann sofort angegriffen worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Frankfurt. Die Tat habe sich kurz vor 10 Uhr im Stadtteil Alt Kalbach ereignet. Der bewaffnete Eindringling sei auf der Flucht. Nach ihm werde gefahndet. Der Landwirt ist nach ersten Angaben nicht lebensgefährlich verletzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr