Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Unbekannter quält trächtige Stute

Kriminalität Unbekannter quält trächtige Stute

Eine hochträchtige Stute ist von einem  Tierquäler grausam misshandelt worden. Der unbekannte Täter fügte dem Pferd auf einer Weide im südhessischen Modautal (Kreis Darmstadt-Dieburg) zwei Schnitte zu.

Modautal. Die Stute und das Fohlen im Bauch überlebten schwer verletzt. Die Stute wird nach Angaben der Polizei von Donnerstag in einer Tierklinik behandelt. Das verletzte Tier war am Donnerstagmorgen entdeckt worden. Es gehörte zu einer Herde von neun Pferden; die anderen acht seien nicht angegriffen worden, teilte die Polizei mit. Die Ermittler beschrieben das Vorgehen des Täters als sehr brutal.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama