Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Unbekannter bei Überqueren von A5 von Auto erfasst

Weiterstadt Unbekannter bei Überqueren von A5 von Auto erfasst

Ein stark betrunkener Mann ist am Sonntagabend beim Versuch angefahren worden, die Autobahn 5 in der Nähe des südhessischen Weiterstadt zu Fuß zu überqueren.

Voriger Artikel
Schuss auf Bauern - Polizei sucht Täter
Nächster Artikel
Gerettete Waschbärbabys werden aufgepäppelt

Gefährlich: Ein Betrunkener überquerte die sechsspurige Autobahn A5 (Archiv).

Weiterstadt . Auf der Höhe der Rastanlage Gräfenhausen-West sei er von einem Wagen erfasst und schwer verletzt worden, teilte die Polizei Darmstadt mit. Der Mann hatte keine Papiere bei sich. Nach Polizeiangaben war der Unbekannte schwer alkoholisiert. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Der Mann schwebte in Lebensgefahr. Die A5 ist an der Unfallstelle in beiden Richtungen vierspurig.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr