Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° bedeckt

Navigation:
Unbekannte zünden Autos an: Haus muss evakuiert werden

Brände Unbekannte zünden Autos an: Haus muss evakuiert werden

Unbekannte haben am frühen Mittwochmorgen in Frankfurt drei Autos angezündet und fünf weitere beschädigt. Nach Zeugenaussagen habe es Explosionen gegeben, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Frau bei Einbruch gefesselt: Räuber erbeuten Tresor
Nächster Artikel
Auto überschlägt sich auf A 66: Lkw-Fahrer flieht

Leuchtendes Blaulicht einer Feuerwehr.

Quelle: Stephan Jansen/Archiv

Frankfurt. Während der Löscharbeiten der Feuerwehr habe die Polizei die Straße geräumt und ein Wohnhaus mit etwa 20 Personen kurzzeitig evakuiert. Noch in der Nacht seien die Menschen in ihre Wohnungen zurückgekehrt. Der Sachschaden liege im oberen fünfstelligen Bereich, sagte ein Sprecher. Es werde wegen Brandstiftung ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr