Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten

Kriminalität Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten

Unbekannte haben am frühen Samstagmorgen in Mühlheim am Main einen Zigarettenautomaten aufgesprengt und die darin gelagerten Zigaretten gestohlen. Laut Polizeiangaben benutzten sie professionellen Sprengstoff.

Mühlheim/Main. Ein Anwohner wurde durch die Explosion vor seiner Wohnung geweckt und alarmierte die Polizei. Tatverdächtige konnten die Beamten in der näheren Umgebung allerdings nicht mehr finden. In Frankfurt und Umland sind in den vergangenen Monaten immer wieder Zigarettenautomaten gesprengt worden. Ob ein Zusammenhang mit der aktuellen Tat besteht, stand am Samstag zunächst nicht fest.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama