Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regen

Navigation:
Unbekannte Räuber überfallen Paketzusteller und erbeuten Windelpaket

Kriminalität Unbekannte Räuber überfallen Paketzusteller und erbeuten Windelpaket

Im Frankfurter Gallusviertel haben unbekannte Täter einen Paketzusteller überfallen und ein Paket mit Windeln erbeutet. Die beiden Männer hatten den 35 Jahre alten Zusteller am Donnerstag angesprochen, während er gerade einige Sendungen sortierte, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Frankfurt/Main. Dann schlugen sie ihm plötzlich einige Male ins Gesicht. Als er laut um Hilfe rief, ließen sie von ihm ab, schnappten sich ein Paket mit der Aufschrift "Pampers" und flüchteten. Für ihre Beute hatten sie aber offenbar dann doch keine Verwendung: Das Paket wurde später neben der Bahnstrecke zwischen dem Hauptbahnhof und Höchst gefunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama