Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Umstürzender Baum erschlägt Autofahrer im Wagen

Unfälle Umstürzender Baum erschlägt Autofahrer im Wagen

Bei Sturm ist ein Autofahrer in Frankfurt von einem Baum in seinem Wagen erschlagen worden. Der Wind habe am Freitagabend nahe einer Landstraße mehrere Bäume entwurzelt, von denen einer auf das Auto des 47-Jährigen gestürzt sei, sagte ein Polizeisprecher.

Frankfurt/Main. Der aus dem Landkreis Offenbach stammende Mann wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Ein zweiter Wagen wurde ebenfalls beschädigt, der Fahrer kam aber ohne Verletzungen davon.

Der 47-Jährige war stadtauswärts unterwegs gewesen und laut Polizei vermutlich auf dem Heimweg. Auf Anraten der Forstleute sollte die stadtauswärts führende Fahrbahn bis Samstag gesperrt bleiben. Das Risiko sei zu groß, sagte der Polizeisprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama