Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Umgestürzter Lastwagen löst Stau auf A4 aus

Unfälle Umgestürzter Lastwagen löst Stau auf A4 aus

Ein umgestürzter Lastwagen hat am Montag auf der A4 zwischen Eisenach-West und Herleshausen (Werra-Meißner-Kreis) zu einem kilometerlangen Stau geführt. Zur Bergung des Lasters durch einen Kran sei die Autobahn Richtung Hessen noch gesperrt, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei.

Eisenach. Der Laster aus dem Kreis Großfeld (Schleswig-Holstein) sei am Morgen aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern geraten und umgekippt. Er hatte Plastikrohre geladen. Der Sachschaden werde auf 80 000 Euro geschätzt. Der Fahrer erlitt Schnittverletzungen und wird im Krankenhaus behandelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama