Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Überfall auf Spielhalle: Räuber schlägt Frau und flüchtet mit Geld

Kriminalität Überfall auf Spielhalle: Räuber schlägt Frau und flüchtet mit Geld

Bei einem Überfall auf eine Spielhalle in Niestetal (Kreis Kassel) hat der Räuber die Kassiererin geschlagen und mehrere hundert Euro geraubt. Die Frau sei dabei leicht im Gesicht verletzt worden, berichtete die Polizei in Kassel am Mittwoch.

Niestetal/Kassel. Der bislang unbekannte Täter hatte die Spielhalle im Ortsteil Heiligenrode in der Nacht zum Mittwoch kurz vor Ladenschluss überfallen. Der maskierte Mann packte die Kassiererin von hinten an den Hals und schlug ihr ins Gesicht. Dann nahm er Geld aus der Kasse und flüchtete. Ein Zeuge verfolgte ihn noch kurz, der Räuber entkam jedoch unerkannt.  

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama