Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Überfall auf Juwelier: Mitarbeiter überwältigen Täter

Kriminalität Überfall auf Juwelier: Mitarbeiter überwältigen Täter

Nach einem Überfall auf ein Juweliergeschäft in der Frankfurter Innenstadt haben zwei Mitarbeiter den Täter überwältigt. Zunächst habe der Verkäufer dem Mann Pfefferspray ins Gesicht gesprüht, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Frankfurt/Main. Der 45-Jährige flüchtete, der Verkäufer sowie ein Kollege verfolgten und überwältigten ihn. Der Räuber hatte den 30-jährigen Verkäufer am Dienstagvormittag zunächst mit einem Messer und Pfefferspray bedroht, er forderte Geld und Gold. Der Verkäufer fragte, ob er das ernst meine - und griff dann selbst zu Pfefferspray.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama